Die Weltuhr auf dem Alexanderplatz

Veröffentlicht auf von Saltira

Veröffentlicht in Bilder

Kommentiere diesen Post

Anton 03/12/2009 14:36

hehe ein richtig toller Zusammenhang! Das war ja cool! ;D

Saltira 03/16/2009 19:31


:D


BLOGexpand 01/11/2009 11:31

Tolle Uhr. hey, wenn du meinen Blog so super ist und er hat schon über 300 besucher gehabt in der kruzen Zeit, dann möchte ich dich mal bitte auf diese Aktion drauf aufmerksam machen.

http://blogexpand.over-blog.de/article-26629911.html

LG
BLOGexpand

Saltira 01/12/2009 09:50


Das hat ja einen super Zusammenhang: Zeit ist Geld :P


Matthias 01/10/2009 00:24

Hallo Saltira, vielen Dank für Deine beiden netten Kommentare auf meinem Blog. Noch mehr freu ich mich, dass Du der Berlin Community (BC) beigetreten bist; damit umfasst sie jetzt Dich und mich; ich habe sie ja heute erst gegründet. Wollen wir hoffen, dass sie freudig wächst. Ich bin schon gespannt auf Deine Beiträge zur BC. Dein Blog schaue ich mir morgen noch genauer an; ist jetzt schon recht spät. Bis bald, Matthias

Saltira 01/12/2009 09:49


Berlin ist eine schöne Stadt und man kann ja viel dazu berichten ;)