Herzlich Willkommen zu Menschen helfen Menschen

Veröffentlicht auf von Saltira

Willkommen zur Menschen helfen Menschen-Community!

Jeder hat sein Päckchen des Lebens zu tragen!
Manche kommen damit klar, andere brauchen Hilfe.

Schreiben befreit!

Diese Community wurde gegründet für Helfer und Hilfesuchende.
Der beste Ratgeber ist das Leben. Jeder hat schon was in seinen Leben erlebt, der ein oder andere kann aus seinem Leben vielleicht sogar gute Tipps geben, weil er es schon durch gemacht hat. Vielleicht ist Hilfe aber auch Anteilnahme, ein nettes Wort oder eine Aufmunterung. Wenn man seine Erfahrungen mit anderen teilt, sieht man auch schnell, dass man nicht alleine mit seinem Kummer ist. Jede Persönlichkeit ist einzigartig, wie auch ihr Schmerz und ihr Mut, das Leben wieder aktiv zu gestalten! Hilfe soll da ankommen, wo sie gebraucht wird.
In diesem Sinne hoffe ich, dass die Welt für euch ein Stückchen heller wird!


Diese Community widme ich honighase !
Ich bewundere Ihren Mut, dass sie ihre Entscheidung gefällt hat, zu leben und jeden Tag darum kämpft. Sie gibt  mir Hoffnung und dafür danke ich ihr!

eure Saltira

Veröffentlicht in Willkommen

Kommentiere diesen Post

Lithium 01/24/2009 14:31

sehr interessant community - da ich mich aber derzeit von overblog verabschiede und an einer eigenen seite bastel, werde ich hier derzeit erst mal nur lesen und mich dann später auch aktiver wieder beteiligen können bei solchen dingen - ich schreib dir dann eine mail wenn es soweit ist - bzw. trag dich doch einfach mal bei mir im newsletter hier noch bei overblog unter http://lithium.over-blog.de ein, ich informiere dann über den stand der dinge..

Saltira 01/24/2009 16:46


ok, super, dann werden wir mal sehen. Viel Erfolg bei deiner seite ;)