Soziale Netzwerke

Veröffentlicht auf von Saltira

Hallo,

ich habe mir vor ein paar Tagen bei wer-kennt-wen regestriert.
Vielleicht ist der eine oder andere ja auch dort zu finden? Würde mich mal interessieren^^
Oder seid ihr auch bei anderen Netzwerken? Was gibt es denn da so?
Bei lokalisten in Berlin habe ich das auch gleich gemacht, obwohl ich da keinen kenne^^,
aber ich finde es witzig^^

Diese Netzwerke haben ja den Vorteil, dass man seine Hp angeben kann und die Leute, die man da kennt oder kennenlernt, schauen bestimmt auchmal auf den Blog. Was meinst ihr?

Veröffentlicht in Quatschen

Kommentiere diesen Post

honighase 01/15/2009 18:07

Wenn du andere Leute auf deinen Blog aufmerksam machen willst, dann ist das bestimmt eine gute Idee! Wenn ich im Profil von jemandem lese, dass er ne Homepage hat, dann gucke ich mir die auch immer an...

Ich selbst werde das mit den Netzwerken aber nicht so machen, weil ich nicht unbedingt will, dass die Leute meinen "richtigen Namen" und meinen Blog in Verbindung bringen können. Zumindest momentan noch nicht... dann könnte ich irgendwie nicht sooo frei schreiben...

Angemeldet bin ich auch nur im StudiVZ.

Saltira 01/16/2009 00:02


StudiVZ kenne ich vom hören-sagen... Das mit der Anonymität ist eine feine Sache. Bei mir dürfen die Leute ruhig wissen, dass ich nicht den Normen entspreche^^, so lerne ich für mich selbst
vielleicht ein bisschen offener zu werden.