Ich werde Mama!

Veröffentlicht auf von Saltira

Der Tag rückt immer schneller näher! Am 12.2.2009 soll es soweit sein XD
Mein Kleiner, wir entschieden uns für den Namen Alexander-Raphael, macht jetzt schon fleißig auf sich aufmerksam.
Die ganze Zeit war der Termin soweit weg, aber langsam wird mir klar, dass wir bald zu viert sein werden (haben noch eine Schäferhündin^^). Jeder Tag wird zunehmend beschwerlicher. Die Kugel ist einfach nur noch im Weg :D. Schade, dass meine Familie 600 km weiter im Süden lebt. Meine Freundin arbeitet die ganze Zeit (Sehe ich so einmal im Monat) und mein "Mann" auch. Aber wie können Sie anders?

Weib, Hund, Kind allein zuhaus! Na darauf freu ich mich schon, wird bestimmt abenteuerlich^^. Wenn der Kleine Sonnenschein jetzt schon Schattenboxen betreibt und daueraktiv ist, na dann will ich mir das Spektakel nach der Geburt gar nicht vorstellen. Schlaf, ade^^! Naja, kann ja jetzt kaum noch schlafen :P.

Ob das was helfen würde, wenn ich Hilfe hätte? Ach, ab ins kalte Wasser!!!

Veröffentlicht in Mein Leben

Kommentiere diesen Post

G. Weber 01/26/2009 21:33

Viel Glück, alles gute!!!!!!!!!!
G. Weber

Saltira 01/27/2009 07:16


Dank dir^^


Anja 01/21/2009 15:50

Deine Kinder sind nicht deine Kinder. Sie sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selbst. Sie kommen durch dich, aber nicht von dir, und obwohl sie bei dir sind, gehören sie dir nicht. Du kannst ihnen deine Liebe geben, aber nicht deine Gedanken; denn sie haben ihre eigenen Gedanken. Du kannst ihrem Körper ein Haus geben, aber nicht ihrer Seele; denn ihre Seele wohnt im Haus von morgen, das du nicht besuchen kannst - nicht einmal in deinen Träumen. Du kannst versuchen, ihnen gleich zu sein, aber suche nicht, sie dir gleich zu machen; denn das Leben geht nicht rückwärts und verweilt nicht beim Gestern. Du bist der Bogen, von dem deine Kinder als lebende Pfeile ausgeschickt werden ... Lass die Bogenrundung in deiner Hand Freude bedeuten.

Kahlil Gibran (1883-1931), syrisch-amerik. Dichter u. Maler

Saltira 01/21/2009 15:53


Sehr schön, danke Mum... da habe ich wieder was zu nachdenken :D


Hans 01/20/2009 06:31

ich wünsche dir alles erdenklich gute für die entbindung. alles gute für den kleinen sohnemann und keine angst - kinder sind einfach nur was wunderbares :)

Saltira 01/20/2009 06:47


Danke schön^^ Gestern hatte ich einen Fehlalarm, also mal schauen, wie lange es noch daurt :)


honighase 01/19/2009 21:28

Der Name ist wunderschön! Du wirst bestimmt so glücklich sein, wenn dein Baby erst einmal da ist! Ich bin überzeugt davon, dass du alles super hinkriegen wirst. In Gedanken werde ich bei dir sein, vielleicht hilft das ja ein bisschen :-)

Saltira 01/19/2009 22:27


Dank dir, das ich schön zu wissen^^


teh 01/19/2009 21:09

Herzlichen Glückwunsch! Kinder sind so etwas wunderbares.

Liebe Grüße und alles Gute
teh

Saltira 01/19/2009 22:26


Danke :D Muss mich ertmal zurecht finden, dass ein kleines Leben zu meinem dazu kommt...