Vorstellung meines neuen Projekts

Veröffentlicht auf von Saltira

Hallo Liebe Leser,

Ihr wisst bereits, dass ich die community "Menschen helfen Menschen" ins Leben gerufen habe.

Mein neuestes Projekt ist der Blog für und zu "Menschen helfen Menschen"!

Da dies mein privates Tagebuch und der neue Blog ein offener Blog zu dem Thema "Helfer und Hilfesuchende" ist, habe ich die beiden getrennt. Trotzdem gehen beide Blogs, sowie die Communities Hand in Hand.

Die Community "Menschen helfen Menschen" sowie der Blog beschäftigen sich mit drei Dingen:
  1. Artikel über Hilfsprojekte, Organisationen, Institutionen, Fakten
  2. Erfahrungsberichte, Meinung zu Themen, Tipps
  3. Hilfeaufrufe
Die Community "Geschichten, Gedanken, Gefühle" sowie mein verrücktes normales Leben beschäftigen sich mit:
  1. Kurzgeschichten, Gedichte, Fantasie
  2. Leben, Gedanken, Philosophieren
  3. und Persönliches
Wie ich immer wieder sage und schreibe: Schreiben befreit! Für den Blog "Menschen helfen Menschen" werden noch Gastbeitragschreiber und Co-Autoren gesucht. Bei Interesse schaut mal hier!

Ein Gästebuch zum Vollschreiben ist auch dabei ;) !

Ich freue mich auf euren Besuch und Engagement. Unterstützung und Tipps sind Herzlich willkommen!

Veröffentlicht in Blogs

Kommentiere diesen Post

Methusalem 01/20/2009 23:24

In Deckung... Stöckchen im Anflug... http://lebensgestaltung.over-blog.com/article-26999287.html

Saltira 01/21/2009 01:05


hehe, danke schön...