Unser Sonnenschein ist da!

Veröffentlicht auf von Saltira

Der kleine Alexander-Raphael hat am 6. Februar 2009 das Licht der Welt erblickt...

Bilder seht Ihr im Fotoalbum!

Veröffentlicht in Mein Leben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
Z
Alles Gute und frohe Kindertage zu dem kleinen Wassermann! :-)
Antworten
S
<br /> Dank dir^^<br /> <br /> <br />
T
Auch wenn der kleine nun schon eine Weile auf der Welt ist möchte ich zum wunderhübschen und süßen Nachwuchs gratulieren!<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> teh
Antworten
S
<br /> Danke :D<br /> <br /> <br />
H
Ich wünsche Dir auch wieder hier in Deinem Blog ALLES GLÜCK DER WELT für Euch drei!<br /> Der Kleine ist ja so süß!!!<br /> Ich kann mich an den Fotos gar nicht satt sehen!<br /> Da werd ich grad ein bisschen neidisch...
Antworten
S
<br /> :D dank dir...demnächst kommen noch mehr Fotos^^<br /> <br /> <br />
L
Alles Gute diesem neuen Erdenbürger! <br /> <br /> Ich wünsche vor allem Gesundheit - tägliches Lachen und das das Herz in einem warmen Mantel der Liebe größer wird!<br /> <br /> Geht sorgsam um mit diesem Schatz in eurer Familie.<br /> <br /> Gratulation!!!
Antworten
S
<br /> Dank dir :D<br /> <br /> <br />
G
Gratulation. Alles Gute wünsche ich der jungen Familie. G. Weber
Antworten
S
<br /> Danke^^<br /> <br /> <br />