Frühling & Sommer!

Veröffentlicht auf von Saltira

Der Auftakt in den Frühling war sehr turbulent gewesen. Mal ging es wunderbar, alles klappte, dann wiederum ging alles schief und endete im Chaos! Jeden Tag was anderes und nie hatte man wirklich Kontinuität und Ruhe.
Aber ist nicht gerade Kontinuität und Ruhe die Sicherheit, die wir für uns brauchen? 
Wieso arbeiten wir täglich dagegen, dass es uns vielleicht mal gut gehen könnte? Ab und zu muss man sich auch zurück ziehen können, um Kraft zu tanken. Dieses Jahr ist das Jar des Lernens für mich. Sicherheit, Vertrauen, Wissen, all das gehört dazu. Veränderungen sind unvermeidlich, aber auch gut, wenn sie in die richtige Richtung gehen. Was will ich wirklich, wo will ich hin, wie will ich es anstellen, wann werde ich aktiv? Fragen, worauf es eigentlich eine einfache Antwort geben kann. Ich muss mich finden. Dies ist aber einfacher gesagt, als getan.

Ich muss mich erstmal neu finden.... Das ist mein Ziel Nummer 1, denn wenn ich mich selber nicht kenne, kann ich mir nicht wirklich vertrauen. Wie sollen denn dann andere mir vertrauen?

Veröffentlicht in Mein Leben

Kommentiere diesen Post