Grübel!!!

Veröffentlicht auf von Saltira

Ich bin gerade am überlegen... über was?

Ich überlege gerade, welches Thema ich zum Schreiben interessant finden würde.

Es gibt soviele Themen und viel zu recherchieren.

Sehr interessante Dinge bewegen sich in der Welt umher.

Mit was kann ich mich am Besten identifizieren?

Weil es bringt mir ja nichts, wenn ich über etwas schreibe, was mich nicht interessiert.

Das merkt Ihr als Leser ja sofort, denn Ihr seid ja schlaue Leute von Heute :P

Ich habe jetzt erstmal vor, meine Englisch Weiterbildung zuende zu machen. Das ist Pflicht! Da bin ich zwar unterfordert, aber wenigstens habe ich dann das theoretische Wiseen schriftlich bestätigt.
Ich bin ungefähr im März mit allem fertig, also muss ich mich ranhalten...

Mit dem Bloggen fange ich jetzt auch wieder an. Schreiben ist befreiend, finde ich jedenfalls und andere an meinen Gedankengang teilhaben zu lassen ist auch nicht schlecht. Ihr könnt mir ja kommentieren, was euch so im Kopf rumschwebt, wenn Ihr meine Zeilen liest. Das hilft mir beim Reflektieren und nachdenken (oh Gottchen, DENKEN, tut das weh?).

Ich muss mich mal wieder ankurbeln und Energien freisetzen, ich habe mich in letzter Zeit ganz schön reduziert. Aber manchmal braucht das der Mensch, und vorallem ich, um wieder mich frischem Elan fortzufahren. Wohin? Der Weg ist das Ziel. Wenn ich irgendwo angekommen bin, sehe ich ein weiteres Ziel und deswegen bleibe ich nie still stehen. Das macht mich sowieso irre, STILLSTAND, ein Unwort.

So, genug seniert....

Veröffentlicht in Philosophie & Gedanken

Kommentiere diesen Post