About me

Hallo, liebe Leser!

Mein Name ist Sabrina Meadows, ich bin 25 Jahre jung und lebe mit meinem Verlobten in Berlin seit 2007.
Wir heiraten im August. Seid 2. Februar 2009 bin ich Mutter unseres süßen Sohnes. 

2004 habe ich in Wiesbaden am Humboldt-Gymnasium mein Abitur gemacht. Danach habe ich meine Ausbildung als Kauffrau für Bürokommunikation und habe, mit einem halben Jahr Pause meine Prüfung im Januar 2008 abgelegt. Im Herbst 2008 habe ich mein derzeitiges Studium an der SGD als Fremdsprachenkorrespondentin in Englisch angefangen.

Ich beschäftige mich mit E-concierge und dem E-concierge Blog.
Unter anderem betreue ich als Moderatorin die E-Concierge Gruppen in verschiedenen Social Networks.

Wie Ihr lesen könnt, bin ich vielseitig beschäftigt und es ist eine große Herausforderung!

Ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blogs und in den Gruppen!

Ihr werdet regelmäßig auf dem Laufenden gehalten...

Liebe Grüße,
eure Sabrina