Top-Posts

  • Herzlichen Willkommen zur Geschichten, Gedanken, Gefühle-Community!

    08 Januar 2009 ( #Willkommen )

    Herzlich Willkommen zur Geschichten, Gedanken, Gefühle-Community! hier könnt ihr über alles mögliche schreiben: eure Gedanken, Träume, Wünsche, dichtet oder schreibt Kurztexte, Geschichten, ob positiv oder negativ, es ist ja euer Leben! Ob ihr in der...

  • Herzlich Willkommen zu Menschen helfen Menschen

    14 Januar 2009 ( #Willkommen )

    Willkommen zur Menschen helfen Menschen-Community! Jeder hat sein Päckchen des Lebens zu tragen! Manche kommen damit klar, andere brauchen Hilfe. Schreiben befreit! Diese Community wurde gegründet für Helfer und Hilfesuchende. Der beste Ratgeber ist das...

  • Allein

    16 Januar 2009 ( #Mein Leben )

    Dieses Wort verfolgt mich schon mein ganzes Leben lang. Ich habe das Gefühl, schon immer alleine im Herzen gewesen zu sein. Gefangen in einer Menschenmenge, die mir die Luft abschnürt. Manchmal habe ich schlimme Tage, so wie heute, wo ich nicht schlafen...

  • Janosch war weise

    09 Januar 2009 ( #Gedichte & Sprüche )

    Er sprach zur Lebenskunst: Das Leben ist so: Du wirst hineingeworfen wie ins kalte Wasser, ungefragt, ob du willst oder nicht. Du kommst lebend nicht mehr heraus. Darüber kannst du: a) unglücklich sein und ersaufen; b) dich lustlos und frierend so lange...

  • Tipps und Tricks für deinen Blog

    12 Januar 2009 ( #Blogs )

    Ich habe die Aktion auf www.blogexpand.over-blog.de gelesen und mir gleich Gedanken gemacht. Es ist interessant zu sehen, wie sich die einzelnen Blogs entwickeln. Die meisten von euch haben Ziele wie, ihren Blog unter den Leuten bekannt zu machen, damit...

  • Wie ich nach Berlin kam

    13 Januar 2009 ( #Mein Leben )

    In der letzten Zeit mache ich mir sehr viele Gedanken über mein Leben. Vielleicht liegt das daran, dass ich bald Mutter werde. Ich werde im März 25 Jahre jung, ein Viertel Jahrhundert und ich seniere, was ich alles in meinem Leben erlebt habe. Vor zwei...

  • Suchmaschinen

    14 Januar 2009 ( #Blogs )

    ich würde mich auch für Suchmaschinen interessieren. Beim Stöbern im Web habe ich diese hier entdeckt - Overview und habe bereits einige euer Blogs,(inklusive Blogexpand natürlich :P ) hinzugefügt. Eine Linksammlung zu solchen Suchmaschinen, neben den...

  • Soziale Netzwerke

    15 Januar 2009 ( #Quatschen )

    Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen bei wer-kennt-wen regestriert. Vielleicht ist der eine oder andere ja auch dort zu finden? Würde mich mal interessieren^^ Oder seid ihr auch bei anderen Netzwerken? Was gibt es denn da so? Bei lokalisten in Berlin...

  • Gästebuch

    17 Januar 2009 ( #Willkommen )

    Gästebuch sucht neue Schreiber! Hans hat den Anfang gemacht! Schreibt doch auch was rein. Wie findet ihr die Seite? Habt ihr Tipps? Ich bin gespannt... Mein Gästebuch Liste der Gästebuch-Besucher: Hans Methusalem Franziska Christian Paramantus Mondblume...

  • Ich werde Mama!

    19 Januar 2009 ( #Mein Leben )

    Der Tag rückt immer schneller näher! Am 12.2.2009 soll es soweit sein XD Mein Kleiner, wir entschieden uns für den Namen Alexander-Raphael, macht jetzt schon fleißig auf sich aufmerksam. Die ganze Zeit war der Termin soweit weg, aber langsam wird mir...

  • Vorstellung meines neuen Projekts

    20 Januar 2009 ( #Blogs )

    Hallo Liebe Leser, Ihr wisst bereits, dass ich die community "Menschen helfen Menschen" ins Leben gerufen habe. Mein neuestes Projekt ist der Blog für und zu "Menschen helfen Menschen"! Da dies mein privates Tagebuch und der neue Blog ein offener Blog...

  • Kommt ein Stöckchen geflogen

    21 Januar 2009 ( #Quatschen )

    Methusalem hat mir eines zugeworfen und ich werfe es natürlich weiter... Zuerst die Regeln: 1. Nimm das erste Buch in deiner Nähe (das mindestens 123 Seiten hat) 2. Öffne das Buch auf Seite 123 3. Finde den 5.Satz 4. Poste die nächsten 3 Sätze 5. Wirf...

  • Probealarm am Montag!

    21 Januar 2009 ( #Mein Leben )

    Am Montag hatte ich Probealarm mit meinem Kleinen. Die Senkwehen waren doch sehr stark und 2 Freunde von mir (Pärchen) haben mich ins Krankenhaus begleitet. Der Hund wurde auch rechtzeitig vom Sitter abgeholt. Mein Freund war den ganzen Tag unterwegs...

  • Musik beflügelt die Seele!

    21 Januar 2009 ( #Musik )

    Wenn ich mal wieder mein Ziel vor Augen verliere, höre und sehe ich mir dieses Video an. Es macht mir Mut und Hoffnung, gute Laune und gibt mir Kraft! Musik war schon immer mein Begleiter. Ich habe sogar selbst Texte zu Melodien verfasst, die meine Freundin...

  • Zitate des Tages!

    21 Januar 2009 ( #Gedichte & Sprüche )

    Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. George Bernard Shaw, 26.07.1856 - 02.11.1950 irischer Dramatiker, Schriftsteller und Nobelpreisträger ~~~~~~ Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein. Aber...

  • Mit einem Schlag wieder in der Realität

    22 Januar 2009 ( #Philosophie & Gedanken )

    Seid Dezember war ich wieder in dieser Teufelsspirale, die ich so hasse. Ich driftete immer mehr (wiedermal) zurück in meine Traumwelt. Ich fing an, meine Pflichten zu vernachlässigen, zog mich immer mehr zurück, war die ganze Zeit erschöpft vom Nichtstun...

  • Zusammenfassung von meinem Leben, 01.01. - 24.01.2009

    24 Januar 2009 ( #Mein Leben )

    Wie ich ja bereits in den paar Artikeln "Mein Leben" angemerkt habe, stecke ich seid Dezember 2008 wieder in einem Teufelskreis. Wenn ich ehrlich bin, ist dies nicht erst seid Dezember, sondern es ist ein Teufelskreis, indem ich mich schon mein ganzes...

  • To my Family!

    26 Januar 2009 ( #Musik )

    Feivel - Somewhere out there Somewhere out there, Benaeath the pale moonlight, Someone'thinking of me And loving me tonight. Somewhere out there, Soneone's saying a prayer That we'll find one another, In that big somewhere out there. And even though I...

  • Berlin, du bist so wunderschön!

    31 Januar 2009 ( #Quatschen )

    Wunderschön, groß, anonym.... man versinkt in dieser Stadt. So viel kann man hier erleben, aber wo fängt man an? Ich, als Rucksackberlinerin, kenne mich hier kaum aus... Nach meinen Recherchen im Internet soll es ja reichlich Angebote für junge Familien...

  • Verwirrende Zeit

    02 Februar 2009 ( #Mein Leben )

    Was für eine verwirrende Zeit... So vieles passiert auf einmal, was sich wohl, wie es scheint, die ganze Zeit aufgeschoben hat, ohne dass ich was davon gemerkt habe. Tja, du kannst nicht vor deinem eigenen Schatten fliehen, er holt dich doch irgendwann...

  • Langsam wird es eng!

    05 Februar 2009 ( #Mein Leben )

    Ja, 12.02. ist der Geburtstermin vom kleinen Sonnenschein. Länger wollen die Ärzte auch nicht warten. Noch eine Woche und in mir steigt langsam die Panik; nicht bewusst, aber unterbewusst in meinen Träumen. Tagsüber merke ich das auch durch meine Abwesenheit....

  • Die ersten 6 Wochen

    16 März 2009 ( #Mein Leben )

    ...sind am Freitag, dem 20. März rum. Am Donnerstag habe ich Geburtstag. Die Nächte sind lang und der Schlaf zu kurz :P. Wäre mal schön, wieder ausschlafen zu können. Meine Augenringe hängen mit wahrscheinlich schon bis zum Kinn, kann ich aber nicht genau...

  • Nach langer Zeit....

    23 März 2009 ( #Mein Leben )

    Vieles ist passiert, aber langsam habe ich wieder ein wenig Zeit. Meine Großeltern hatten goldene Hochzeit, unser Sohn ist am 6. Februar geboren worden, meine kleine Schwester wurde 10 Jahre, ein Teenie!, meine mittlere Schwester hat geheiratet. Die ersten...

  • Über Ostern in Frankfurt

    19 April 2009 ( #Mein Leben )

    My sunshine schläft gerade und ich habe etwas Zeit gefunden, um hier ein paar Worte zu schreiben. Wir waren eben spazieren. Das Wetter ist wunderschön, die Sonne strahlt und alles geht wieder in geregelte Bahnen. Über Ostern waren wir bei meiner Familie...

  • Frühling & Sommer!

    28 Mai 2009 ( #Mein Leben )

    Der Auftakt in den Frühling war sehr turbulent gewesen. Mal ging es wunderbar, alles klappte, dann wiederum ging alles schief und endete im Chaos! Jeden Tag was anderes und nie hatte man wirklich Kontinuität und Ruhe. Aber ist nicht gerade Kontinuität...

1 2 > >>