Berlin, mach dich bereit!

Veröffentlicht auf von Saltira

Eine neue Erstsemestlerin für Volkswirtschaftslehre ist in der Stadt!

Ja, nicht die erste Wahl, aber ein Wunsch ist es auf jeden Fall. Mal sehen, wie es läuft.
Am Montag fängt es an... und gleich als erstes BGB und HGB als Vorlesung!
Naja,... da bin ich ja mal gespannt.
War jetzt in den letzten paar Wochen ziemlich turbulent, like always!

Ich schnupper jetzt erstmal rein und berichte euch dann brav, wie es war :D

Veröffentlicht in Unileben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
<br /> Und wie waren deine ersten Tage? Lass mich raten: überfüllte Hörsäle und wenige Orientierung?<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Naja, so ungefähr, habe meinen Stundenplan selber zusammengewürfelt, in der Hoffnung, dass es stimmt. Ich habe jetzt innerhalb einer Woche 3 Jahre Schule wiederholt, lol. Verwirrend ist es zum<br /> Glück nicht, alles sehr schlüssig und logisch, bedarf nur ein wenig Wiederholung :P<br /> <br /> Studierst du auch?<br /> <br /> MFG,<br /> Saltira<br /> <br /> <br />
A
<br /> Ich drück' Dir ganz fest die Daumen!!!! Liebe Grüße Amanda<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Danke^^ LG<br /> <br /> <br />