Heute, ein kleines Memo an mich

Veröffentlicht auf von Saltira

Heute war ein schöner Tag, aber auch sehr erschöpfend.
Alles unter einen Hut zu bekommen, ist schwierig, aber machbar!
Familie, Schule, Berufung, ach, soviel zu tun. Ihr werdet bald informiert :D

Bis bald!

Veröffentlicht in Quatschen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
Hallo,<br /> <br /> der Beitrag passt genau zu meinem Wochenende. Hatte sogar verlängertes Wochenende aber Erholung sieht anders aus. Man muss halt immer viel zu viel in viel zu kurzer Zeit unter einen Hut bringen.<br /> Aber mal eine andere Frage, wie kann ich Saltira kontaktieren? Habe keinen direkten "Kontakt" hier auf der Seite gefunden.<br /> Ich hinterlasse hier jetzt einfach mal meine Mail, würde mich über Post freuen.<br /> Danke im voraus,<br /> angenehmen Start in die Woche,<br /> <br /> Alex / admin@workablogic.de
Antworten
S
<br /> Danke für dein Interesse^^<br /> <br /> <br />