Über Ostern in Frankfurt

Veröffentlicht auf von Saltira

My sunshine schläft gerade und ich habe etwas Zeit gefunden, um hier ein paar Worte zu schreiben.
Wir waren eben spazieren. Das Wetter ist wunderschön, die Sonne strahlt und alles geht wieder in geregelte Bahnen.

Über Ostern waren wir bei meiner Familie in Frankfurt am Main, zwei Wochen lang.
Die Tochter von meiner Schwester ist am 7.4.09 und die Kleine ist so süß. Alexander hat in den zwei Wochen riesengroße Fortschritte gemacht. Er hat seine Hände entdeckt, gelernt, aktiv zu lächeln. Er erkennt jetzt seine Umgebung und beobachtet sie aufmerksam. Er kann sich auf der Decke mit sich selbst beschäftigen, sein Köpfchen heben, drehen und bewegen, einfach nur wow.

In zwei Monaten ist er so groß geworden, so viel gelernt und erfreut uns jeden Tag mehr. Papa ist natürlich stolz und ich auch! Lizzy, unser Hund, wacht über Alexander, dass ihm nichts passiert. Wunderschön :D

Veröffentlicht in Mein Leben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post